Startseite » Pokal » Champions League

Achtelfinals der Champions League
Stimmen zur Auslosung

bvb
bvb Foto: firo
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hier kommen die ersten Stimmen nach der Auslosung des Achtelfinals in der Champions League.

Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandschef Bayern München): "Wir haben mit Arsenal ein Los bekommen, mit dem wir viel Erfahrung haben. Das ist eine gute Mannschaft, das werden schwere Spiele. Da müssen wir gut und konzentriert spielen, um unser Ziel, das Viertelfinale, zu erreichen."

Philipp Lahm (Kapitän Bayern München) bei Twitter: "Schwieriges Los, zumal Arsenal aktuell gut drauf ist. Ich freue mich auf meine ehemaligen Kollegen aus der Nationalmannschaft."

Hans-Joachim Watzke (Geschäftsführer Borussia Dortmund, bei Sky): "Es gab bei den möglichen Gegnern keinen großen Qualitätsunterschied. Benfica ist im Moment die Nummer eins in Portugal, aber wir haben schon gute Chancen. Benfica ist ein großer Name, für unsere Fans ist das ein super Spiel."

Michael Schade (Geschäftsführer Bayer Leverkusen, bei Sky): "Das ist eine große Herausforderung. Wir haben noch eine Rechnung mit Atlético offen, hatten vor zwei Jahren ebenfalls im Achtelfinale zwei enge Spiele. Wir sind seit Wochen von Verletzungen geplagt und hoffen, dass das im Februar anders ist. Dann haben wir durchaus eine Chance im Achtelfinale."

Jonas Boldt (Manager Bayer Leverkusen): "Atlético ist ein Brocken, aber wenn man unsere Champions-League-Auftritte sieht, kann man durchaus optimistisch sein."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel