Startseite

OL WF
Expertentipp mit Tobias Wehmschulte (SuS Neuenkirchen)

(0) Kommentare
SuS Neuenkirchen, Co-Trainer Tobias Wehmschulte (l.), Sportlicher Leiter Karsten Brüning, SuS Neuenkirchen, Co-Trainer Tobias Wehmschulte (l.), Sportlicher Leiter Karsten Brüning
SuS Neuenkirchen, Co-Trainer Tobias Wehmschulte (l.), Sportlicher Leiter Karsten Brüning, SuS Neuenkirchen, Co-Trainer Tobias Wehmschulte (l.), Sportlicher Leiter Karsten Brüning Foto: Tim Müller
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Abschluss der Hinrunde tritt der 1. FC Kaan-Marienborn die Reise nach Neuenkirchen an. Die Münsterländer haben derzeit einen Lauf und sind seit fünf Spielen unbesiegt.

Nachdem das Team um Trainer Tobias Wehmschulte im September in ein kleines Tief gefallen war, hat sich der SuS Neuenkirchen mittlerweile wieder berappelt und den Anschluss ans Tabellenmittelfeld hergestellt. Gegen den 1. FC Kaan-Marienborn besteht nun zum Abschluss der Hinrunde die Chance, weiterhin Boden gut zumachen.

"Ich bin überzeugt, dass wir gewinnen werden. Es wird nicht einfach, aber ich setze auf einen knappen Sieg meiner Mannschaft", betont Wehmschulte und tippt einen 2:1-Heimerfolg für sein Team am Sonntag.

Den 17. Spieltag tippt Tobias Wehmschulte (SuS Neuenkirchen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel