Startseite » Fußball » Landesliga

Sterkrade-Nord
Kowalczyk überrascht von Rellinghausen

(0) Kommentare
Markus Kowalczyk
Markus Kowalczyk Foto: Michael Ketzer
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ESC Rellinghausen spielt am Sonntag um 14.15 Uhr gegen die Spvgg. Sterkrade-Nord.

Für Markus Kowalczyk zählt der kommende Gegner bislang zu den Überraschungsmannschaften der Liga. „Platz sieben ist eine großartige Leistung. So stark hätte ich Rellinghausen ehrlich gesagt nicht eingeschätzt, zeigt aber deren Qualität“, sagt Sterkrades Linienchef über den Tabellennachbarn, der zwei Punkte hinter Nord liegt.

Ihr Potenzial haben aber auch die Schmachtendorfer schon unter Beweis gestellt – nicht zuletzt beim 3:2 über den FSV Duisburg. „Wir brauchen uns nicht verstecken. Wir wollen wieder ein gutes Spiel machen und die drei Punkte holen“, zeigt sich Kowalczyk zuversichtlich.

Personell sieht es nur etwas besser aus. Manuel Ramanovic stößt wieder zum Kader. Kapitän Dennis Charlier, der Mittwoch seinen 30. Geburtstag feierte, muss letztmalig gesperrt zuschauen. Für Stefan Tempes, Marcel Vogel, Dominik Krath und Rocco Rizzo, den eine Augengrippe plagt, ist das Fußballjahr bereits vorzeitig beendet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel