Startseite

TSV Marl
Schrank nimmt seine Elf nach Debakel in Schutz

(0) Kommentare
TSV Marl: Schrank nimmt seine Elf nach Debakel in Schutz
Foto: WAZ
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der "Spitzenspiel-Fluch" lastet weiter auf dem TSV Marl-Hüls. Gegen die Hammer SpVg (1:5) verlor der Oberligist deutlich.

Große Ernüchterung machte sich aber nicht breit im Vereinsheim des TSV. Im Gegenteil: Trainer Michael Schrank stellte sich vor seine Mannschaft, die binnen weniger Minuten gegen die vor der Begegnung drittplatzierte Spielvereinigung aus Hamm das Spiel völlig aus der Hand gab. Für Schrank kam der Spielstand nicht nur unglücklich zustande, sondern fiel auch eindeutig zu hoch aus.

ch bin den Jungs überhaupt nicht böse, kein bisschen

Michael Schrank, Trainer des TSV Marl-Hüls

"Bis zur 60. Minute haben wir guten Fußball gezeigt und ganz klar die besseren Torchancen gehabt. Nach dem 1:3 fehlte einfach der Glaube. Da war Hamm präsenter. Die wollten ihr Spiel nach Hause bringen", erklärte der TSV-Trainer auf der Pressekonferenz. "Aber ich möchte einmal betonen, dass meine Jungs eine hervorragende Hinrunde spielen. Und da ist es auch einmal erlaubt, dass man 1:5 verliert. Ich bin den Jungs überhaupt nicht böse, kein bisschen. Und jetzt müssen wir uns einmal schütteln und dann geht's wieder weiter", zeigte sich Schrank kampfbetont gegenüber den anwesenden Pressevertretern.

Weiter geht es für den TSV in einer Woche, wenn die Schrank-Elf die Reise ins Münsterland zu Eintracht Rheine antreten darf. Der Rückstand auf die Spitze beträgt nach der 1:5-Schlappe nun drei Punkte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel