Startseite

3. Liga
FSV Frankfurt blamiert sich bis auf die Knochen

(0) Kommentare
FSV Frankfurt, 3. Liga, Saison 2016/17, Roland Vrabec, FSV Frankfurt, 3. Liga, Saison 2016/17, Roland Vrabec
FSV Frankfurt, 3. Liga, Saison 2016/17, Roland Vrabec, FSV Frankfurt, 3. Liga, Saison 2016/17, Roland Vrabec Foto: firo
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FSV Frankfurt hat sich im Verbandspokal bis auf die Knochen blamiert.

Der Drittligist geriet vor rund 2000 Zuschauern beim Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach mit 0:5 unter die Räder. FSV-Trainer Roland Vrabec„Der TSV Steinbach hat das Spiel hochverdient gewonnen, auch in dieser Höhe“, musste FSV-Cheftrainer Roland Vrabec im Anschluss konstatieren. „Wir hatten von der ersten Minute an keinen Zugriff auf das Spiel. Wir haben auf dem Platz nicht stattgefunden, ohne die Leistung von Steinbach schmälern zu wollen. Das muss man klar zugeben.“

Noch deutlicher wurde nach der Blamage FSV-Boss Clemens Krüger gegenüber hr-sport: "Das tat weh und war sicherlich keine Werbung für den Club. Wir haben uns blamiert."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel