Startseite » Fußball » Kreisliga A

Gelsenkirchen
Kunstrasenplätze sind "sauber"

(0) Kommentare
Kunstrasen, ESG 99/06, Hubertusburg, Kunstrasen, ESG 99/06, Hubertusburg
Kunstrasen, ESG 99/06, Hubertusburg, Kunstrasen, ESG 99/06, Hubertusburg Foto: Kerstin Kokoska
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gute Nachrichten für alle Gelsenkirchener Fußballklubs, die über einen Kunstrasenplatz verfügen.

Christian Fischer freut sich über die schnelle Reaktion von Gelsensport. Gelsensport hatte nach den Meldungen über giftige Stoffe auf Kunstrasenplätzen in Holland sofort alle Plätze in Gelsenkirchen überprüfen lassen.

Das Ergebnis: Auf allen Plätzen der Stadt kann ohne Gesundheitsgefahr gespielt werden. „Zum einen muss ich die schnelle Untersuchung loben“, so der Vorsitzende des Fußball-Kreises. „Zum anderen freut mich natürlich auch das gute Ergebnis.“

Auch die 4000 Euro, die SW Buer-Bülse für den Bau eines Vereinsheims aus der Sportpauschale der Stadt erhalten soll, freuen Christian Fischer. „Diese Unterstützung hat der Klub wirklich verdient“, sagt er.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel