Startseite

Oberliga Niederrhein
ETB-Nachholspiel fällt ins Wasser

(1) Kommentar
Oberliga Niederrhein: ETB-Nachholspiel fällt ins Wasser
Foto: Michael Gohl
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das für heute Abend angesetzte Nachholspiel in der Oberliga Niederrhein zwischen dem ETB SW Essen und dem TSV Meerbusch ist abgesagt worden.

Eine Platzkommission hat den Rasen im Uhlenkrug-Stadion begutachtet und den Platz für unbespielbar erklärt. Der Naturrasen am Uhlenkrug konnte die andauernden Regengüsse der letzten Tage nicht verkraften.

Ein Nachholtermin für die ausgefallene Partie steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel