Startseite

Wrestling
So lief Tim Wieses Debüt als "The Machine"

(0) Kommentare
Wrestling: So lief Tim Wieses Debüt als "The Machine"
Foto: dpa
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Donnerstag war es soweit. Der ehemalige Bundesliga-Keeper Tim Wiese hat seinen ersten Wrestling-Kampf hinter sich gebracht.

Nach Infos der BILD-Zeitung hat er für den einen Kampf alleine 300.000 Euro kassiert. "The Machine" - so lautet sein Ringname - trat in der Münchner Olympiahalle mit den WWE-Superstars Cesaro (35) und Sheamus (38) in einem Team an. Die Gegner: Primo, Epico und Bo Dallas. Es war ein umjubeltes Debüt. Vor rund 7000 Zuschauern gewann der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter seinen ersten Teamkampf - unter dem Jubel des Publikums stellte Wiese in dem elfminütigen Spektakel selbstverständlich den Sieg sicher.

Erster Kampf, erster Sieg, die Halle in München kochte. Unterstützt wurde Wiese bei seinem Debüt unter anderem von seinen ehemaligen Bremer Mannschaftskollegen Torsten Frings und Per Mertesacker. Der verletzte Mertesacker revanchierte sich damit bei Wiese für dessen Besuch während seiner Reha-Maßnahmen. Zu den prominenten Besuchern von "WWE live in München" gehörte unter anderem der österreichische "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier, der sich nicht nur durch ein altes "WWF"-T-Shirt als Wrestling-Fan outete.

Auf Twitter und Facebook gab es vor und während des Kampfes Bilder und Videos zu sehen, hier ein Ausschnitt.

















Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel