Startseite » Kurz notiert

OL NR
Expertentipp mit Josef Cherfi (VfR Krefeld-Fischeln)

(0) Kommentare
VfR Fischeln, Cherfi, 2016/17, VfR Fischeln, Cherfi, 2016/17
VfR Fischeln, Cherfi, 2016/17, VfR Fischeln, Cherfi, 2016/17 Foto: FUNKE FotoServices
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Wochenspieltag steht nun am Wochenende mit dem 11. Spieltag der Oberliga Niederrhein der Abschluss der Englischen Woche an.

Das Topspiel steigt beim Verfolgerduell zwischen dem VfB Hilden und dem VfR Krefeld-Fischeln. Mit einem Sieg könnten die Krefelder gleichzeitig zur Tabellenspitze aufschließen und die Verfolger weiter distanzieren. Nach dem überzeugenden 5:0-Sieg unter der Woche gab sich Fischeln-Trainer Josef Cherfi sehr zufrieden. "Solche Spiele tragen dazu bei selbstbewusster und ruhiger in die nächsten Partien zu gehen, der Aufstieg ist aber definitiv nicht unser Ziel".

Im Hinblick auf das Wochenende lobte Cherfi vor allem die gradlinige Spielweise und die Offensivspieler des Gegners, die man nicht aus den Augen lassen dürfe. Cherfi prognostiziert "ein sehr interessantes Spiel, das definitiv nicht 0:0 ausgehen wird".

Den 11.Spieltag tippt Josef Cherfi (VfR Krefeld-Fischeln)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel