Startseite

Oberliga NR
Kray will den Anschluss nicht verlieren

(0) Kommentare
Muhammet Isiktas, FC Kray
Muhammet Isiktas, FC Kray Foto: Ketzer
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag um 15 Uhr empfängt der FC Kray den Cronenberger SC in der KrayArena.

Der Blick auf die Tabelle macht klar: Kray muss punkten. Als Schlusslicht empfängt die Mannschaft von Trainer Muhammet Isiktas einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Der Cronenberger SC steht derzeit auf Rang 15, konnte aber schon zwei Siege einfahren, während die Krayer noch auf ihren ersten Dreier warten.

„Es geht darum nicht den Anschluss zu verlieren. Daher ist dieses Spiel immens wichtig für uns“, sagt Isiktas. Die lange Durststrecke, auf der der FCK eigentlich schon längst verdurstet sein müsste, soll am Sonntag ein Ende haben. „Es wird ein hartes Spiel, weil Cronenberg auch motiviert ist und kämpfen wird. Wir wollen aber auf uns schauen und den langersehnten Sieg holen. Vor allem auch für das Selbstbewusstsein“, hofft der Trainer nach zuletzt 27 Ligaspielen ohne Sieg auf die ersten drei Punkte.

Gute Nachrichten gibt es aus der „Personalabteilung“: Ilias Elouriachi, Kevin Steuke und Mario Klinger sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und dürfen auf einen Einsatz hoffen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel