Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Leverkusen
Bender und Toprak für BVB-Spiel fraglich

Leverkusen: Bender und Toprak für BVB-Spiel fraglich
Foto: Firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor der Begegnung des sechsten Fußball-Bundesligaspieltags zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund ist ein Einsatz der Bayer-Profis Lars Bender und Ömer Toprak ungewiss.

"Ich kann bei beiden Spielern noch keine Entwarnung geben", sagte der Leverkusener Chefcoach Roger Schmidt. Bender zog sich in der Champions-League-Auseinandersetzung bei AS Monaco (1:1) eine Schienbeinverletzung zu. Toprak hat seitdem Knieprobleme. Es seien Verletzungen, die relativ kurzfristig Spielfähigkeit gewährleisten, bemerkte Schmidt vor der Begegnung am Samstag mit dem BVB.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel