Startseite

Jugendtrainer verprügelt
Polizeieinsatz bei B-Junioren-Spiel

(1) Kommentar
Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto, Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto
Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto, Polizei, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Polizeiauto Foto: Tim Müller
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das B-Junioren-Spiel der DJK Blau-Weiß Mintard und dem FC Kray geriet am Wochenende zur Nebensache. Die Polizei musste eine handfeste Auseinandersetzung schlichten.

Was war passiert? Auslöser war eine unsportliche Aktion eines Krayer Spielers, der dem Mülheimer Maurice Oebel in den Unterleib schlug. Die Mülheimer reagierten aufgebracht, dass der Unparteiische für diese Szene nur die Gelbe Karte gezeigt hatte. Daraufhin verlor der Vater des FCK-Spielers offenbar vollkommen die Beherrschung. "Er ist schon vorher verhaltensauffällig gewesen", meinte Mintards Pressesprecher Frank Röder. Laut Röder prügelte der Vater nach Spielende auf den Mintarder Trainer Torsten Eichholz ein.

Da die Mintarder Ordner nicht ausreichten, um die Situation zu beruhigen, musste ein Aufgebot der Polizei aufrücken. "Letztendlich ging es lediglich um ein gutes Spiel in der Leistungsklasse“, ärgerte sich Frank Röder. Dies entschied Kray aufgrund einer besseren zweiten Hälfte für sich. Richtige Freude über den Sieg wird aber auch bei den Essenern nicht aufgekommen sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel