Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
So machen sich BVB-Fans über die Krise lustig

(10) Kommentare
Schalke: So machen sich BVB-Fans über die Krise lustig
Foto: Firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fünf Spiele, fünf Niederlagen, Tabellenletzter. Da war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis der erste große Schalke-Spott aufkommt. Und er kommt, Überraschung, von BVB-Fans.

Bei Facebook haben die "BVB Freunde Deutschland" die Veranstaltung "Abstiegsfeier des FC Schalke 04" eingestellt. Die Feier soll am Samstag, 20. Mai, stattfinden - dem letzten Spieltag der aktuellen Bundesliga-Saison.

Bisher (Montag, 10 Uhr) haben sich über 15.000 Menschen für das Event angemeldet. Das Ganze scheint aber eher ein fieser Witz als eine echte Party zu sein. Bisher gibt es auch keinen Ort für die Feier. Schalke-Fans sind sauer

Bei Schalker-Fans kommt die Aktion natürlich ziemlich mies an. "Lächerlich am 5 Spieltag so ne scheiße labern", schreibt Niko Andreadakis auf die Pinnwand des Events. Und Daniel Holischeck meckert: "Ihr assis".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (10 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel