Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB
Aubameyang, Schürrle und Bartra gegen Real fit

(0) Kommentare
BVB: Aubameyang, Schürrle und Bartra gegen Real fit
Foto: Firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund vergrößern sich die personellen Möglichkeiten wieder.

Im Abschlusstraining vor dem Duell in der Champions League mit Real Madrid am Dienstag (20.45 Uhr) konnte Trainer Thomas Tuchel neben dem seit einigen Tagen wieder hergestellten Nationalspieler André Schürrle (Innenbanddehnung) auch den zuletzt fehlenden Stürmer Adrian Ramos (Hüftbeschwerden) und vor allem den Innenverteidiger Marc Bartra (Adduktorenverletzung) begrüßen. In der Defensive wäre der Spanier ein Gewinn neben Sokratis, allerdings hat der Neuzugang eine knappe Woche mit dem Mannschaftstraining ausgesetzt. Weniger Risiko birgt ein Einsatz von Schürrle, der Ende der vergangenen Woche mit dem Lauftraining begann und seit Samstag mit der Mannschaft trainiert.

"Passieren darf nichts mehr", meinte Tuchel am Freitag über die personelle Lage. Sein Wunsch würde erhört. Auch Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang, der nach zwei Tritten im Spiel gegen Freiburg am Freitag humpelnd das Stadion verließ, trainierte wieder mit der Mannschaft.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel