Startseite » Fußball » Kreisliga A

SC 1920 Oberhausen
David Möllmann bombt die Liga weg

(0) Kommentare
SC 1920 Oberhausen: David Möllmann bombt die Liga weg
Foto: Thorsten Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC 1920 Oberhausen dominiert nach fünf Spieltagen die Kreisliga A Oberhausen-Bottrop. Das liegt vor allem an einem Spieler.

Als der Traditionsverein in der Sommerpause stolz verkündete, dass David Möllmann an den Knappenmarkt zurückkehrt, war bereits klar, dass dem Spielclub ein Transfercoup gelungen ist. Denn der jüngere Sohn (23) von Kult-Trainer Thorsten Möllmann ist für die Kreisliga A eindeutig überqualifiziert. Das unterstreichen die ersten Eindrücke der Saison.

Alle fünf Spiele konnten die Blau-Gelben bis dato gewinnen. Möllmann, der in der letzten Spielzeit noch in der Landesliga kickte, gelangen dabei unglaubliche 17 Tore, darunter ein Fünferpack beim SC Glück-Auf Sterkrade. Die Klasse des Offensivspielers wird in einem Video deutlich. Möllmanns Kunstschuss beim 7:3-Sieg in Sterkrade gibt es hier zu bestaunen:


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Oberhausen-Bottrop

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel