Startseite » Fußball » Kreisliga A

KL A Bochum
Kampf um den Aufstieg wird zu einem Duell

(0) Kommentare
training, fußball, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, training, fußball, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol
training, fußball, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, training, fußball, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Kreisligist DJK Wattenscheid ist auf Bezirksliga-Kurs. Nur der Verfolger DJK Adler Riemke bereitet noch Sorgen.

Sechs Siege aus sechs Spielen ergeben folgerichtig Platz eins in der Tabelle für die Mannschaft von Trainer Tibor Bali. Der Tabellendritte ist bereits sieben Punkte entfernt.

Lediglich die DJK Adler Riemke bleibt den Wattenscheidern dicht auf den Fersen. Mit 15 Punkten - also drei Punkten Rückstand - steht Riemke auf Platz zwei. Die einzige Niederlage gab es beim 0:1 gegen Wattenscheid. "Auf diesen Sieg dürfen wir uns aber nichts einbilden", erklärt der DJK-Coach bescheiden, "Riemke wird nicht oft Punkte liegen lassen und das Spiel gegen sie hätte auch anders ausgehen können. Das wird ein enges Rennen um den Titel."

Doch der Trainer bleibt gelassen: "Falls es am Ende doch Riemke auf den ersten Platz schafft, ist es auch kein Weltuntergang, denn mit Platz zwei geht es trotzdem in die Relegation. Bis auf Riemke wird uns sowieso keiner wirklich gefährlich werden."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel