Startseite » Fußball » Landesliga

Hattingen
Hedefspor auf Weg nach oben

(0) Kommentare
TSV Fichte Hagen, Hattingen, Tuncay, Hedefspor, Engin, TSV Fichte Hagen, Hattingen, Tuncay, Hedefspor, Engin
TSV Fichte Hagen, Hattingen, Tuncay, Hedefspor, Engin, TSV Fichte Hagen, Hattingen, Tuncay, Hedefspor, Engin Foto: Funke Fotoservices
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach den Anfangsschwierigkeiten scheint Hedefspor Hattingen endlich in der neuen Saison angekommen zu sein.

Aus den letzten zwei Spielen holte man die ersten vier Punkte, nachdem man zuvor mit null Punkten am Tabellenende stand. Vor allem der beeindruckende 5:1 Sieg gegen SW Wattenscheid 08 zeigte, dass Hedefspor mehr kann, als sie zu Beginn der Saison zeigten. Auch im Derby gegen den Städtenachbarn CSV SF Bochum-Linden führte man lange, bis der Sportfreund Nils Steffen spät zum Ausgleich traf.

Auch Hedefspors Trainer Engin Tuncay sieht seine Mannschaft auf einem guten Wege: "Seit dem Beginn der Saison werden wir immer besser. Wir haben uns auf unsere Fehler konzentriert und es geschafft diese auszumerzen. Wir spielen tollen aggressiven Pressingfußball. Jetzt gilt es diese Spielweise in Punkte zu verwandeln." Das größte Defizit sieht der Trainerm momentan in der Fitness seiner Mannschaft: "Leider könnn wir unser Pressing nicht über die vollen 90. Minuten aufrecht erhalten. Aber wir arbeiten hart daran, dass dies bald möglich ist."

Gegen den kommenden Gegner Firtinaspor Herne sieht Tuncay seine Mannschaft als klaren Favoriten. "Wir sind eine starke Heimmannschaft und haben uns deutlich verbessert. Gegen Herne ist auf jeden Fall ein Sieg drin," entgegnet Tuncay zuversichtlich.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel