Startseite » Fußball » Regionalliga

Köln
Viktoria stürmt mit zehn Mann den Tivoli

(1) Kommentar
Marco Antwerpen, Marco Antwerpen
Marco Antwerpen, Marco Antwerpen Foto: Thorsten Tillmann
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viktoria Köln hat einen Big Point gelandet. Der Aufstiegsfavoirt siegte bei Alemannia Aachen mit 1:0 (1:0).

Mike Wunderlich war einmal mehr der entscheidende Mann auf Seiten der Mannschaft von Trainer Marco Antwerpen. Doch nicht nur Wunderlich zeigte eine gute Leistung - die Viktoria konnte vor allem als Mannschaft überzeugen. Nach der Roten Karte für David Jansen (60.) kämpften die Kölner eine halbe Stunde lang in Unterzahl gegen elf Aachener und zeigten eine große Moral.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel