Startseite » Fußball » Kreisliga C

Sportunion Dortmund
4 Spiele, 2 Tore, 55 Gegentore

(1) Kommentar
TuRa 86, Aschen-Schuhe, TuRa 86, Aschen-Schuhe
TuRa 86, Aschen-Schuhe, TuRa 86, Aschen-Schuhe Foto: Thorsten Tillmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die RevierSport Top 100 hat seit dieser Woche ein neues Schlusslicht.

55 Gegentore nach nur vier Spielen. Das ist nicht der Wert einer Handballmannschaft auf Weltklasse-Niveau, sondern die bittere Realität einer Fußball-Truppe aus der Dortmunder Kreisliga C7. Die zweite Mannschaft der Sportunion Dortmund aus der Nordstadt ist die Schießbude der Liga. Jedes der vier Saisonspiele verloren sie zweistellig.

Zum Auftakt gegen TuS Eving Lindenhorst klingelte es bereits zehn Mal im Kasten der Schwarz-Weißen. Nach einem 0:14 am zweiten Spieltag gegen K.F. Sharri, schaffte es die Sportunion am dritten Spieltag, die ersten beiden Tore zu erzielen. Auch wenn das Spiel am Ende mit 2:15 verloren ging, konnte man einen zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer schon als Erfolg verbuchen. Die minimale Leistungssteigerung sollte der Elf von Trainer Ali Fatih Kaya aber auch nicht auf die Gewinnerspur bringen. Am vierten Spieltag kassierten sie ein 0:16 gegen die vierte Mannschaft der SG Alemannia Scharnhorst - die bislang höchste Klatsche der Saison.

Somit stehen zwei geschossenen Toren unglaubliche 55 Gegentreffer gegenüber. Am 11. September um 13 Uhr empfängt die Sportunion Dortmund die Zweitvertretung des TV Brechten. Das Team von Trainer Aziz Abisan konnte schon neun Punkte sammeln und fährt mit viel Rückenwind zum nächsten Spiel. Vielleicht kann sich die Defensive der Sportunion der Abwehrgrundstellung einer Handball-Mannschaft annehmen, um derartig hohe Niederlagen in Zukunft zu vermeiden.

Die komplette RevierSport Top 100 finden Sie hier.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Transfers

Sportunion Dortmund II

Torjäger

Sportunion Dortmund II

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel