Startseite

VfL-S04
Beckenbauer sieht Rot beim U17-Derby

(0) Kommentare
Luca Beckenbauer
Luca Beckenbauer Foto: Thomas Schmidtke

Es war keine gute Woche für die Familie Beckenbauer. "Kaiser" Franz sieht sich von den Justizbehörden der Schweiz verfolgt, sein Enkel Luca sah im U17-Derby Rot.

Nach einer Tätlichkeit schickte Schiedsrichter Alexander Herbers den Schalker Kapitän beim schmeichelhaften 1:0 (0:0)-Erfolg in Bochum vom Feld. Mit einer Portion Glück brachten die Königsblauen, für die Hannes Göring zum Tor des Tages traf (55.), den Sieg über die Zeit. Schalke feierte damit im vierten Spiel den vierten Sieg, während der VfL nach zwei Auswärtssiegen (in Gladbach und Bielefeld) nach dem 1:6 gegen Dortmund auch das zweite Derby auf heimischem Gelände verlor.

Bochums Trainer Dimitrios Grammozis sah seine Mannschaft allerdings deutlich verbessert. Trotzdem vollbrachte sie das Kunststück, innerhalb von 30 Sekunden drei Mal das verlassene Tor zu verfehlen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel