Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Leipzig
Großkreutz macht sich erneut über RB lustig

(4) Kommentare
Leipzig: Großkreutz macht sich erneut über RB lustig
Foto: Kevin Großkreutz / Twitter
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Paukenschlag! Kevin Großkreutz wechselt vom VfB Stuttgart zu RB Leipzig! Das verkündet der ehemalige Dortmunder jedenfalls auf seinem Instagram-Profil.

Dabei erlaubt sich Großkreutz jedoch nur einen kleinen Spaß – einmal mehr auf Kosten des Bundesliga-Neulings aus Leipzig. „Dieses Angebot kann ich einfach nicht ablehnen“, schreibt Großkreutz und begründet dies ironisch: „Wie ich jetzt schon öfter gehört habe, dauert es nicht mehr lange bis es ein Traditonsverein wird, das Geld lockt einfach und das Stadion mit den grandiosen Fans bebt jedes mal aufs neue.“

Gefunden auf …

In letzter Zet hatte Großkreutz über die sozialen Medien wiederholt gegen RB Leipzig geschossen. Ein Wechsel nach Sachsen dürfte für den Ur-Dortmunder also ungefähr so realistisch sein wie ein Transfer zum FC Schalke 04. Sicherheitshalber fügt Großkreutz aber noch den Hashtag #spaßGehörtdazu an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel