Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Schalke 04 II
Gladbachs Feigenspan fertigt Königsblau ab

(0) Kommentare
Mike Feigenspan, Borussia Mönchengladbach II
Mike Feigenspan, Borussia Mönchengladbach II Foto: Michael Ketzer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach II bleibt auch im Nachholspiel gegen die U23 von Schalke 04 ungeschlagen. Königsblau setzte einen frisch verpflichteten Spieler ein.

Im Nachholspiel des 1. Spieltags gewannen die Fohlen gegen die Zweitvertretung des FC Schalke 04 mit 3:0 (0:0). Für alle Tore zeichnete Mike Feigenspan verantwortlich. Es waren die ersten drei Treffer des Offensivmanns, der im Sommer von Hessen Kassel zu den Gladbachern kam. Die Gladbacher setzten sich damit auf Platz zwei der Regionalliga-Tabelle fest.

Auf Seiten der Schalker gab es vor dem Anpfiff ein wenig Verwirrung. Auf dem Aufstellungsbogen tauchte ein unbekannter Name auf: Filip Faletar lief für die königsblauen auf. Von einem Transfer war bis dahin nichts zu lesen gewesen. Inzwischen hat die Knappenschmiede den Neuzugang vermeldet: Der 21-Jährige gebürtige Wiener, der sowohl die kroatische als auch die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt, wird die zweite Mannschaft verstärken.

Zuletzt spielte Faletar für RNK Split in der ersten kroatischen Liga, kam jedoch überwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Für Kroatien durchlief er sämtliche Jugend-Nationalmannschaften. Ausgebildet wurde der beidfüßige offensive Mittelfeldspieler unter anderem in der Jugend von Villareal.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel