Startseite

Niederrheinpokal
Twisteden darf sich freuen

(0) Kommentare
Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal, Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal
Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal, Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal Foto: Tillmann

Am Dienstagabend wurde in der Geschäftsstelle von Rot-Weiß Oberhausen die 2. Runde im Niederrheinpokal ausgelost.

Die DJK SW Twisteden darf sich auf Rot-Weiss Essen freuen, der Wuppertaler SV muss zum VfB Speldorf und der dritte Regionalligist im Bunde, RW Oberhausen, spielt beim SV Bedburdyck/Gierath. Ein richtiger Knaller blieb aus.

Noch offen ist, wen der Rather SV empfängt. Der Sieger aus der Partie SV Solingen gegen den MSV Duisburg muss zu den Düsseldorfern.

Den Liveticker zum Nachlesen finden Sie hier

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel