Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen
Phönix verspielt 3:0-Führung

(0) Kommentare
Arndt Krosch, Arndt Krosch
Arndt Krosch, Arndt Krosch Foto: Funke Foto Services

Der SC Phönix Essen gab in einem turbulenten Spiel eine 3:0-Führung binnen zehn Minuten aus der Hand.

SC-Coach Arndt Krosch versuchte die schwache zweite Halbzeit zu erklären: „Meine Mannschaft hat in der ersten Hälfte ein immenses Tempo vorgelegt. Das konnten wir nicht die ganzen 90 Minuten durchhalten.“ Der Trainer sah positive sowie negative Aspekte: „In der ersten Hälfte haben wir einen überragenden Fußball gespielt und verdient mit 3:0 geführt. Nach der Pause hat mein Team dann keine Reaktion auf die kämpferisch starken Gastgeber gezeigt.“ Krosch bringt es auf den Punkt: „Es fühlt sich wie eine Niederlage an.“ Am nächsten Sonntag hat sein Team die Chance auf Wiedergutmachung. Dann trifft man auf Tusem.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

SC Phönix Essen

Torjäger

SC Phönix Essen

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel