Startseite

SF Lotte
Zwei Stammspieler fehlen

(0) Kommentare
Sportfreunde Lotte, Saison 2015/16, Matthias Rahn, Sportfreunde Lotte, Saison 2015/16, Matthias Rahn
Sportfreunde Lotte, Saison 2015/16, Matthias Rahn, Sportfreunde Lotte, Saison 2015/16, Matthias Rahn Foto: Tillmann
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte müssen am Samstag beim Chemnitzer FC auf zwei wichtige Stützen verzichten.

Matthias Rahn (Rotsperre) und Tim Wendel (Gelb-Rote-Karte) stehen Trainer Ismail Atalan nicht zur Verfügung. "Das ist natürlich bitter. Aber wir können nichts machen und müssen da durch. Diese Situation zeigt, dass wir in der Breite noch nachlegen müssen. Wenn uns zwei, drei Mann ausfallen, dann wird es eng", sagt Atalan.

Chemnitz zählt der Lotter Coach zu den Aufstiegsanwärtern und erwartet im Osten der Republik eine heiße Kiste: "Der CFC ist ein harter Brocken. Uns erwartet dort ein heißer Tanz. Das sind aber die Spiele, auf die man sich freut und wofür wir in die 3. Liga aufgestiegen sind."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel