Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Concordia Wiemelhausen holt den ersten Punkt

(0) Kommentare
ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie, ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie
ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie, ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie Foto: Ketzer
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Da ist er doch, der erste Punkt in der Westfalenliga für den Aufsteiger Concordia Wiemelhausen.

Komplett zufrieden war Trainer Jürgen Heipertz allerdings nicht mit dem nach zweimaligem Rückstand hart erkämpften Unentschieden in Wickede. „Wir haben drei Tore geschossen, aber nur einen Punkt geholt“, sagte Heipertz, der nach der deutlichen Auftaktniederlage gegen den Lokalrivalen Hordel eine erhebliche Portion Unsicherheit bei seiner Mannschaft sah.

In der ersten Halbzeit, so Heipertz, habe man sich zu viele Ballverluste geleistet, woraus kurz vor der Halbzeitpause auch der erste Treffer der Gastgeber resultierte. Nach dem Seitenwechsel, sagte der Concordia-Trainer, habe man dann „besser Fußball gespielt und Fußball gekämpft“. Sichtbares Ergebnis war der Ausgleichstreffer, vorbereitet von Kevin Pflanz, vollendet von Ivo kleinschwärzer.

Als dann Sean Falatik einen quer durch den Strafraum gespielten Ball unglücklich ins eigene Tor gelenkt hatte, gingen die Köpfe nach unten, blieben aber nicht dort. Mit drei offensiven Wechseln wollte Wiemelhausen noch den Punkt erzwingen, was auch gelang. Nach einem Foul an Felix Stahmer traf Pascal Groß per Elfmeter zum 2:2.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel