Startseite

Sportfreunde Lotte
Verstärkung aus Wiesbaden

(0) Kommentare
Ismail Atalan, Ismail Atalan
Ismail Atalan, Ismail Atalan Foto: dpa
SV Wehen Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden Logo
13:30
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drittligist Sportfreunde Lotte hat vor dem Pokalspiel gegen Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr) Jaroslaw Lindner unter Vertrag genommen.

Lindner löste seinen Vertrag beim Ligarivalen SV Wehen Wiesbaden auf und wechselt nun zum Aufsteiger aus Lotte. Als die Tecklenburger vor zwei Wochen gegen Wehen spielten (0:0), stand Lindner im Kader, kam aber nicht zum Einsatz.

Der 28-Jährige bestritt für Holstein Kiel und den SVWW bereits 44 Drittligaspiele. In der Jugend wurde der Deutschpole bei Hannover 96 ausgebildet. Für die Niedersachsen kam er sogar zu einem Bundesliga-Einsatz gegen die TSG Hoffenheim. Zu Hause fühlt sich Jaroslaw Lindner auf der Position des Linksaußen. Damit haben die Sportfreunde nun 24 Spieler im Kader.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel