Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga
12:0! Wahnsinn in Bayern

(0) Kommentare
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern Foto: Elmar Redemann
FC Augsburg
FC Augsburg Logo
15:30
Werder Bremen Logo
Werder Bremen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wahnsinn! So ein Ergebnis gibt es auch nicht alle Tage. Schon gar nicht in der vierthöchsten Spielklasse.

Mit 12:0 (7:0) vermöbelte der FC Augsburg II, der vom ehemaligen Dortmunder Profi Christian Wörns trainiert wird, den SV Seligenporten in der Regionalliga Bayern. Am Rande: Einen Platzverweis gab es in diesem Spiel nicht. Marco Richter erzielte gleich sieben Tore!

Dabei hatte Seligenporten an den ersten beiden Spieltagen "nur" 0:3 gegen Greuther Fürth II und 1:2 gegen Bayern Münchens Zweitvertretung verloren. Die FCA-Reserve hat bis zu diesem historischen Kantersieg ebenfalls gegen Nürnbergs U23 1:1-Remis gespielt und Illertissen mit 3:2 besiegt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel