Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Für Heidel sind die Bayern Lichtjahre weg

Christian Heidel, Christian Heidel
Christian Heidel, Christian Heidel Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der neue Sportvorstand des FC Schalke 04, Christian Heidel, sieht in der kommenden Saison der Fußball-Bundesliga kaum Konkurrenz für den Rekordmeister aus München.

"Man muss feststellen, dass der FC Bayern Lichtjahre weg ist. Es gibt fast keine Chance, den Rückstand zu reduzieren, weil Bayern auch kontinuierlich wächst", sagte Heidel dem Magazin "11Freunde".

Heidel rühmte speziell eines bei den Bayern: "Ihre Trefferquote bei der Personalpolitik - ob Trainer oder Spielertransfers - ist inzwischen bei fast 100 Prozent. Ich habe ja schon mal gesagt: Der Zweite sollte eine kleine Schale bekommen."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel