Startseite

Ratingen 04/19
Tokcan sucht neue Herausforderung

(0) Kommentare
1.FC Wülfrath, Saison 2012/2013, Tolga Tokcan, 1.FC Wülfrath, Saison 2012/2013, Tolga Tokcan
1.FC Wülfrath, Saison 2012/2013, Tolga Tokcan, 1.FC Wülfrath, Saison 2012/2013, Tolga Tokcan Foto: Griepenkerl
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach nur einem halben Jahr bei Ratingen 04/19 verlässt Tolga Tokcan den Götschenbeck wieder.

"Ich will einfach wieder mehr spielen und auf dem Platz helfen, anstatt nur daneben", sagt der ehemalige Wülfrather, der bei den Germanen nur auf zwei Kurzeinsätze kam. "Als ich zur Mannschaft gestoßen bin, lief es halt wieder und es gab keinen Bedarf großartig etwas zu ändern. Bis zum Schluss habe ich meine Bedürfnisse hintenangestellt, versucht da zu sein, wenn es drauf ankommt und die jungen Leute zu pushen. Das hat eigentlich auch ganz gut geklappt." Dementsprechend gibt es für den 27-Jährigen keinen Grund nachzutreten. "Wir haben uns im Guten getrennt und uns gegenseitig für die Zusammenarbeit gedankt. Ich habe in der Zeit bei Peter Radojewski viel gelernt."

Nun begibt sich vielseitige Offensivspieler, der sowohl auf den Außenbahnen als auch im zentralen Mittelfeld und in der Sturmspitze einsetzbar ist, wieder auf Vereinssuche. Derzeit hält Tokcan sich selbst fit. Morgens geht´s zum Laufen, abends steht jeweils Fitnesstraining an. Tokcan: "Ich mache im Moment sozusagen meine eigene Saisonvorbereitung, aber mit einer Mannschaft zu trainieren ist natürlich etwas ganz anderes."

Bei einer möglichen Anfrage wäre er jedenfalls sofort bereit: "Ich fühle mich topfit, bin im besten Fußballalter und will einfach nur zeigen, was ich drauf habe."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel