Startseite » Kurz notiert

SW Essen
ETB unterliegt Regionalligisten

(0) Kommentare
SW Essen: ETB unterliegt Regionalligisten

Schwarz-Weiß Essen ist am Samstag nach Ahlen gereist und unterlag am Ende den heimischen Rot-Weissen mit 1:3.

Dabei lag der Oberligist beim klassenhöheren Vertreter aus dem Münsterland zur Pause sogar mit 1:0 in Führung. Deniz Hotoglu brachte den ETB in Front. "Wir hätten auch mit zwei oder drei Toren führen können", sagt Damian Apfeld.

Auch wenn nach Wiederanpfiff Max Machtemes und ein ETB-Akteur die Ahlener Tore erzielten und es am Ende 3:1 für Ahlen um Ex-ETB-Trainer Mircea Onisemiuc stand, zog Apfeld ein positives Fazit. "Ich bin trotz des Ergebnisses zufrieden. Das Ergebnis passt nicht zum Spielverlauf. Wir haben uns die drei Tore selbst geschossen. Das müssen wir in Zukunft besser machen. Ansonsten haben die Jungs ein gutes Spiel gegen einen Regionallgisten gezeigt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel