Startseite

Uni-EM
Bochum unterliegt Portugiesen

(0) Kommentare
Ruhr-Uni Bochum, Ruhr-Uni Bochum
Ruhr-Uni Bochum, Ruhr-Uni Bochum Foto: privat
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Ruhr-Universität Bochum hat in Kroatien eine tolle Uni-Europameisterschaft gespielt.

Am Ende reichte es für die Mannschaft von Trainer Adam Frytz nicht zum Titel. Nur die Universidade do Minho (Portugal) erwies sich beim 1:2 im Endspiel in Zagreb als etwas stärker. Für die Ruhr-Uni spielen unter anderem Christian Mengert (FC Kray) und Christoph Caspari (bis zuletzt Rot-Weiß Oberhausen. "Die Portugiesen haben uns das Leben schon sehr schwer gemacht. Sie haben den einfachen Fußball favorisiert und das war richtig. Wir haben es mit vielen Pässen versucht und das war an diesem Tag nicht von Erfolg gekrönt. Ich muss am Ende sagen, dass wir im Finale unser schlechtestes Spiel gemacht. Wenn man im Endspiel ist, will man am Ende natürlich auch gewinnen. Deshalb sind wir etwas enttäuscht", sagt Adam Frytz, Trainer der Bochumer, die im vergangenen Jahr in Sijek (Kroatien) noch den Titel holten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel