Startseite » Kurz notiert

FC Kray
RWE-Neuzugang trifft gegen Homberg

(0) Kommentare
Luka Bosnjak, Luka Bosnjak
Luka Bosnjak, Luka Bosnjak Foto: Funke Foto Services
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kray hat sich am Dienstagabend 1:1-Unentschieden vom VfB Homberg getrennt.

Für die Krayer war es nach einem 3:2-Sieg bei Viktoria Resse (Landesliga) und einem 5:0-Erfolg bei der DJK SG Altenessen (Kreisliga A) das dritte Vorbereitungsspiel. Derweil war es für die Spieler von Homberg-Trainer Stefan Janßen das erste Testspiel. Die VfB-Führung von Dennis Wibbe (20.) egalisierte Luka Bosnjak, der aus der U19 von Rot-Weiss Essen zum FC Kray wechselte, nur fünf Minuten später. "Ich bin mit der Vorstellung zufrieden. Wir haben eine harte Woche hinter uns und gegen Homberg standen sehr, sehr viele Spieler auf dem Platz die nicht älter als 21 sind. Das hat mir schon gefallen", bilanzierte FCK-Coach Stefan Blank.

Auf Seiten der Homberger kam in den letzten Tagen auch Freude auf: Sebastian Santana, der mit einem Wechsel geliebäugelt hatte, verlängerte nun seinen Vertrag beim Aufsteiger.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel