Startseite » Pokal » EM 2016

"Mit Picke"-Podcast
Warum Joachim Löw bleiben muss

(2) Kommentare
Mit Picke, Podcast, Gottschalk, Aust
Foto: RS

Folge 15 ist im Kasten. Im Mit Picke Podcast sprechen Pit Gottschalk und Patrick Aust über das Halbfinal-Aus und Bundestrainer Joachim Löw.

FUNKE-Sport-Chefredakteur Pit Gottschalk sagt nach dem Halbfinal-Aus: "Es gibt keine Alternative zu Joachim Löw". Als braver Auszubildender (Lehrgang: "Fußballexperte in spe") pflichtet ihm Talkpartner Patrick Aust in der neuen Folge unseres "Mit Picke Podcast" uneingeschränkt bei. Hier ist die 15. Folge unseres EM-Podcasts - es geht nicht nur um das DFB-Team und Löw, sondern auch um das Finale.

Hier geht es zum "Mit Picke." -Podcast

Hier können Sie den "Mit Picke."-Podcast im iTunes-Store abonnieren

(2) Kommentare

Spieltag

1. Fußball Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • Baldur Brauzahn 09.07.2016 18:19 Uhr
    Natürlich, in Merkelistan ist immer alles alternativlos (unserer Presse sein Dank).
  • via Facebook: Michael Stommel 09.07.2016 13:27 Uhr
    die guten trainer sind ja alle tot, hennes, udo usw. jupp ist zu alt und ribbeck züchtet birnen......

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.