Startseite » Fußball » Bezirksliga

SV Burgaltendorf
24-facher Oberligaspieler kommt

(12) Kommentare
spvg. schonnebeck, Zakarias Elouriachi, spvg. schonnebeck, Zakarias Elouriachi
spvg. schonnebeck, Zakarias Elouriachi, spvg. schonnebeck, Zakarias Elouriachi
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Burgaltendorf hat kurz vor dem Trainingsauftakt noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

In Zukunft wird Zakarias Elouriachi an der Windmühle auf Torejagd gehen. "Das hat sich kurzfristig ergeben. Wir wären ja blöd, wenn wir solche einen Mann nicht nehmen würden. Aktuell ist "Zaka" noch nicht in der körperlichen Verfassung, um uns weiterzuhelfen. Das weiß er auch. Aber in zwei, drei Monaten haben wir ihn dann hoffentlich so weit", berichtet Ulf Ripke, Trainer des Bezirksligisten. Der 23-jährige Elouriachi kann auf immerhin 24 Oberligaspiele (sechs Tore) verweisen.

Elouriachi spielte zuletzt für den A-Ligisten Al-Arz Libanon.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (12 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel