Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Neuzugang von Werder Bremen

(0) Kommentare
Fortuna Düsseldorf: Neuzugang von Werder Bremen
Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Düsseldorf hat eine weitere Verstärkung für den Offensivbereich getätigt:

Özkan Yildirim kommt vom SV Werder Bremen und hat einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben. Der 23-Jährige wird am Freitag seine erste Trainingseinheit mit seiner neuen Mannschaft absolvieren.

Yildirim betont: „Nach 13 Jahren beim SV Werder habe ich mich für einen Tapetenwechsel entschieden und ich bin froh, dass die Fortuna meine neue Heimat ist. Ich habe jetzt schon große Lust, hier im Stadion vor unseren tollen Fans zum ersten Mal zu spielen. Dementsprechend gehe ich mit einem sehr guten Gefühl an die neue Aufgabe.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel