Startseite » Fußball » Regionalliga

SG Wattenscheid 09
Langer-Verpflichtung perfekt

(0) Kommentare
Angelo Langer
SV Rödinghausen
Angelo Langer SV Rödinghausen Foto: Gohl
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Wattenscheid 09 hat den nächsten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht.

Vom Ligakonkurrenten SV Rödinghausen wechselt Verteidiger Angelo Langer zur SGW. Der 1,82 Meter große Linksfuß bestritt in der vergangenen Spielzeit alle 36 Spiele für die Ostwestfalen und erzielte dabei einen Treffer und drei Vorlagen.

"Ich bin heilfroh, dass wir einen so talentierten, jungen Spieler bekommen haben, der auch noch Entwicklungspotenzial hat. Angelo will sich weiterentwickeln und zeigt mit dem Wechsel zu uns auch, dass er nicht nur aufs Geld guckt", freut sich Wattenscheids Trainer Farat Toku über seinen nächsten Zugang.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel