Startseite » Fußball » Regionalliga

Sportfreunde Siegen
Neuzugang von Fortuna Düsseldorf II

(0) Kommentare
Sportfreunde Siegen: Neuzugang von Fortuna Düsseldorf II
Foto: Jens Schneider
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Lukas Hombach haben die Sportfreunde Siegen den zweiten offensiven Neuzugang unter Vertrag genommen.

Hombach spielte zuletzt für die U23 von Fortuna Düsseldorf, zuvor wurde er bei Bayer Leverkusen ausgebildet. Er ist 23 Jahre alt und kann sowohl als Mittelstürmer als auch auf den offensiven Außenpositionen eingesetzt werden. "Lukas ist ein Junge aus der erweiterten Region, er hat bereits in seiner Jugend für die Sportfreunde gespielt. Wir sind froh, dass er zurück in Siegen ist und wir in der kommenden Spielzeit bei der schwierigen Aufgabe Klassenerhalt auf ihn zählen können", freute sich Cheftrainer Ottmar Griffel über die Verpflichtung.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel