Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Köln
FC holt ablösefreien Stürmer vom HSV

(0) Kommentare
Köln: FC holt ablösefreien Stürmer vom HSV
Foto: firo
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
15:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Köln hat Artjoms Rudnevs verpflichtet. Der 28-jährige Stürmer wechselt ablösefrei vom Hamburger SV nach Köln.

Rudnevs hat beim FC einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben. „Artjoms ist ein robuster Stürmer, der uns weitere Möglichkeiten im Offensivbereich gibt und die Bundesliga gut kennt“, sagt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

Rudnevs spielt seit vier Jahren in der Bundesliga, 2012 kam er vom polnischen Spitzenclub Lech Posen zum HSV. In der Rückrunde der Saison 2013/14 spielte er auf Leihbasis für Hannover 96. Für die beiden Clubs absolvierte Rudnevs insgesamt 90 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei 19 Tore.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel