Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

SC Freiburg
Neuzugang von Eintracht Frankfurt

(0) Kommentare
SC Freiburg: Neuzugang von Eintracht Frankfurt
Foto: firo
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Freiburg verpflichtet Aleksandar Ignjovski. Der 25-jährige Serbe wechselt von Eintracht Frankfurt in den Breisgau.

In der Ersten Bundesliga kam er bisher in 98 Partien zum Einsatz. Ignjovski durchlief sämtliche U-Nationalmannschaften des serbischen Verbandes und trug elf Mal das Trikot der A-Nationalmannschaft. „Aleksandar ist ein zweikampfstarker und einsatzfreudiger Rechtsverteidiger, der mit seiner Haltung auf und neben dem Platz sehr gut zu unserer Arbeitsweise passt", sagt Jochen Saier, Vorstand Sport des SC Freiburg. „Mit seinen 25 Jahren bringt er bereits viel Bundesligaerfahrung mit und dennoch glauben wir, dass er sich mit uns noch weiterentwickeln kann."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel