Startseite » Kurz notiert

ETB
Schon der dritte Neuzugang von RW Oberhausen

(1) Kommentar
ETB: Schon der dritte Neuzugang von RW Oberhausen
Foto: Michael Ketzer
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim ETB geht es weiter Schlag auf Schlag. Der zehnte Neuzugang wurde nun präsentiert.

Dabei bedienten sich die Essener zum dritten Mal bei Rot-Weiß Oberhausen. Bernard Gllogjani wechselt von der U23 von RWO zum Uhlenkrug.

In seiner ersten Saison bei den Senioren kam der junge Angreifer direkt auf 23 Einsätze in der Oberliga Niederrhein und konnte dabei acht Tore erzielen. „Bernard Gllogjani ist ein sehr schneller Spieler und verfügt über eine gute Technik. Er hat großes Potential und ich verspreche mir in der Zukunft viel von ihm. Er wird nächste Saison bestimmt für die eine oder andere Überraschung gut sein“, meint ETB-Coach Damian Apfeld zum Neuzugang aus der Nachbarstadt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel