Startseite » Fußball » Regionalliga

Bonner SC
FC-II-Angreifer kommt

(0) Kommentare
tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol
tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
FC Augsburg
FC Augsburg Logo
15:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach einem einjährigen Gastspiel beim 1. FC Köln kehrt Angreifer Kelvin Lunga zurück zum Bonner SC.

Der 22-jährige Stürmer war in der abgelaufenen Serie für den 1. FC Köln II aktiv. In sechs Einsätzen gelang Lunga nur ein Tor. "Das ist ein weiterer Schritt in unserer Kaderplanung. Ich freue mich sehr, dass wir "Kelly" wieder zurückholen konnten und er sich trotz der zahlreichen Angebote für den Bonner SC entschieden hat", sagt Thomas Schmitz, Sportlicher Leiter des Aufsteigers.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel