Startseite » Fußball » Regionalliga

SV Rödinghausen
Viktoria will Linksverteidiger

(0) Kommentare
FC Schalke 04 II, Regionalliga West, Felix Frank, Saison 2011/12, FC Schalke 04 II, Regionalliga West, Felix Frank, Saison 2011/12
FC Schalke 04 II, Regionalliga West, Felix Frank, Saison 2011/12, FC Schalke 04 II, Regionalliga West, Felix Frank, Saison 2011/12 Foto: Tillmann
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Logo
14:00
Viktoria Köln Logo
Viktoria Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während der SV Rödinghausen mit Marius Bülter eine Vertragsverlängerung erzielen konnte, wird Felix Frank die Ostwestfalen verlassen.

Nach nur einem halben Jahr und neun Einsätzen im Trikot des SVR wird der Linksfuß, der die ganze linke Seite beackern kann, eine neue Herausforderung suchen. Nach RS-Informationen wird es für den 25-jährigen Ex-Schalker wohl zu Viktoria Köln gehen. Auch wenn sein Berater Peter Peschel, der am Samstag beim Spiel Rot-Weiss Essen gegen Wuppertaler SV vor Ort sein wird, noch keinen Vollzug melden kann. "Ich möchte mich an keinen Spekulationen beteiligen. Richtig ist, dass Felix Rödinghausen verlassen wird und es einige Anfragen für ihn gibt. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen", sagt Peschel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel