Startseite

Wuppertaler SV
Vollmerhausen fiebert Endspiel entgegen

(0) Kommentare
Wuppertaler SV, Stefan Vollmerhausen, Saison 2015/2016, Wuppertaler SV, Stefan Vollmerhausen, Saison 2015/2016
Wuppertaler SV, Stefan Vollmerhausen, Saison 2015/2016, Wuppertaler SV, Stefan Vollmerhausen, Saison 2015/2016 Foto: Deutzmann
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spannung steigt, der Samstag rückt näher: Dann gibt es an der Hafenstraße den alten Westschlager zwischen Rot-Weiss Essen und Wuppertaler SV zu sehen.

Voller Vorfreude zeigte sich WSV-Trainer Stefan Vollmerhausen auf der Pressekonferenz im Stadion Essen: "Ich beschäftige mich schon seit Wochen nicht mehr damit, dass wir in Essen spielen, weil ich es nicht ändern kann. Alle Spieler sind am Samstag am Start, außer die Langzeitverletzten. Gaetano Manno gehört einfach auf den Fußballplatz. Er hebt unsere Qualität an. Wir warten die restlichen Trainingseinheiten ab und gucken dann, wie wir ihn einsetzen. Wir haben eine sehr junge Mannschaft, da besprechen wir die Kulisse natürlich. Elfmeterschießen wird nicht vorher trainiert. Wir wissen, dass wir am Samstag einen sehr guten Tag brauchen, um Erfolg zu haben. Wenn wir hier weg fahren, wollen wir alles gegeben haben. Für mich persönlich ist es die größte Kulisse, vor der ich je als Trainer stand. Natürlich freut man sich da drauf. Ich bin nicht nervös. Die Vorfreude überwiegt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel