Startseite

OL WF
Expertentipp mit Thomas Riedel (Ennepetal)

(0) Kommentare
Oberliga Westfalen, TuS Ennepetal, Kai Strohmann, Saison 2012/13, Oberliga Westfalen, TuS Ennepetal, Kai Strohmann, Saison 2012/13
Oberliga Westfalen, TuS Ennepetal, Kai Strohmann, Saison 2012/13, Oberliga Westfalen, TuS Ennepetal, Kai Strohmann, Saison 2012/13 Foto: Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag (15 Uhr) tritt der TuS Ennepetal in der Oberliga Westfalen beim designierten Absteiger SV Schermbeck an.

Thomas Riedel, Sportlicher Leiter des TuS Ennepetal, erwartet einen Sieg seiner Mannschaft: "Wir wollen einen versöhnlichen Abschluss feiern. Mit einem Sieg und einem guten Gefühl wollen wir uns in die Sommerpause verabschieden. Daher tippe ich auf ein 2:0 für uns."

Ein besonderes Lob von Riedel erhielt der Aufsteiger in die Regionalliga, die TSG Sprockhövel: "Ich möchte ausdrücklich nochmal die Leistung der TSG erwähnen. Was die Mannschaft geleistet hat, das ist Wahnsinn. Daran kann man sehen, was mit Willen, Leidenschaft und Herz alles erreicht werden kann."

Den 34. Spieltag tippt Thomas Riedel (TuS Ennepetal):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel