Startseite

"Klopp hoch"
Liverpool-Trainer verärgert über Reporter-Witz

(9) Kommentare
Jürgen Klopp, FC Liverpool
Jürgen Klopp, FC Liverpool Foto: firo
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz nach der Niederlage gegen den FC Sevilla traf Jürgen Klopp auf einen Schweizer Reporter. Der machte einen Witz. Klopp konnte darüber nicht lachen.

Dieser Witz ging nach hinten los. Nach der 1:3-Niederlage im Europa-League-Finale gegen den FC Sevilla wurde Liverpools Trainer Jürgen Klopp von einem Reporter des Schweizer Fernsehens befragt. Eigentlich Routine. Doch am Ende stellte der Journalist noch eine Frage an Klopp: „Wie sagt man eigentlich in ihrem Fall: Kopf hoch oder Klopp hoch.“

Es sollte lustig sein, doch der deutsche Trainer konnte über diese Frage nicht lachen. „Ich hab die Probleme, sie offensichtlich nicht, denn Sie können schon wieder Scherze machen“, sagte Klopp und ergänzte: „Davon bin ich noch weit entfernt.“ Dann ließ der Liverpool-Trainer den Reporter stehen.

Für Jürgen Klopp war es die fünfte Finale-Niederlage in Serie. Bei der Abreise am Donnerstag gab sich Klopp wortkarg, sprach von einer "beschissenen Nacht".


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (9 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel