Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Expertentipp mit Klaus Kuckhoff (SV Spellen)

(0) Kommentare
fußball, fussball, Bälle, ETB Schwarz Weiß Essen, Symbol, fußball, fussball, Bälle, ETB Schwarz Weiß Essen, Symbol
fußball, fussball, Bälle, ETB Schwarz Weiß Essen, Symbol, fußball, fussball, Bälle, ETB Schwarz Weiß Essen, Symbol Foto: Tillmann
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Spellen bestreitet - vorerst - sein letztes Auswärtsspiel in der Bezirksliga Niederrhein 6, am kommenden Sonntag (15 Uhr) beim Hamminkelner SV.

Der SV Spellen ist mit acht Punkten abgeschlagener Tabellenletzter und schon längst abgestiegen. Am Sonntag reisen die Spellener zum SV Hamminkeln. Spellens Geschäftsführer, Klaus Kuckhoff, rechnet seiner Mannschaft nicht allzu viele Chancen aus: "Wir denken schon an die nächste Saison. Außerdem haben wir einige Jugendspieler dabei. Unsere zweite Mannschaft kämpft auch noch gegen den Abstieg, daher helfen dort einige Spieler der Bezirksliga-Mannschaft aus."

Kuckhoff glaubt auch, dass der SV Hamminkeln "schon für nächste Saison testet". "Es geht um die Goldene Ananas. Wahrscheinlich wird Hamminkeln auch mit einer jungen Truppe antreten. Ich wäre auch schon mit einem 1:4 aus unserer Sicht zufrieden", erklärt der kommissarische Fußballobmann.

Den 32. Spieltag tippt Klaus Kuckhoff (SV Spellen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel