Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Expertentipp mit Mathias Komor (Odenkirchen)

(0) Kommentare
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle Foto: Tim Müller
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag (15 Uhr) bestreitet die SpVgg Odenkirchen ihr Heimspiel in der Landesliga Niederrhein 2 gegen die DJK Teutonia St. Tönis.

Nachdem die Odenkirchener zuvor vier Spiele ungeschlagen waren, musste die Elf von Trainer Kemal Kuc eine 1:2-Niederlage beim PSV Wesel-Lackhausen hinnehmen. Sonntag geht es im direkten Duell gegen den Tabellenzwölften DJK Teutonia St. Tönis. Der Sportliche Leiter der SpVgg, Mathias Komor, erwartet ein ausgeglichenes Spiel: "Beide Mannschaften haben sich nach schwankenden Leistungen in der Schlussphase der Saison stabilisiert. Auch St. Tönis hat derzeit einen guten Lauf. Daher erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe."

Dennoch ist Komor für das kommende Spiel optimistisch: "Die Mannschaft ist heiß und fokussiert. Von daher glaube ich schon, dass wir gewinnen können."

Den 32. Spieltag tippt Mathias Komor (SpVgg Odenkirchen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel