Startseite » Fußball » Regionalliga

SSVg Velbert
Kray-Urgestein unterschreibt

(0) Kommentare
Kevin Kehrmann, Kevin Kehrmann
Kevin Kehrmann, Kevin Kehrmann Foto: Michael Gohl
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSVg Velbert hat sich für die kommende Oberliga-Saison die Dienste von Kevin Kehrmann gesichert.

Die Krayer "Schlange", die sechs Jahre an der Buderusstraße kickte, wollte etwas Neues kennenlernen. "Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Ich hatte sechs tolle Jahre in Kray, aber ich wollte noch einmal eine neue Herausforderung suchen", sagt Kehrmann.

"Wir haben da einen ganz guten Fang gemacht. Kevin ist auf den Außenbahnen sowohl defensiv als auch offensiv eine Waffe", ergänzt Velberts Boss Oliver Kuhn.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel