Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray
Nächster U19-Bundesliga-Spieler unterschreibt

(3) Kommentare
FC Kray: Nächster U19-Bundesliga-Spieler unterschreibt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Regionalliga-Absteiger FC Kray hat den nächsten Transfer unter Dach und Fach gebracht.

Nach Luka Bosnjak (Rot-Weiss Essen) haben die Essener einen weiteren U19-Bundesliga-Spieler unter Vertrag genommen. Aus der A-Jugend des VfL Bochum wechselt Maurice Reiß an die Buderusstraße. Der 18-jährige Rechtsverteidiger, der auch auf der offensiven Außenbahn eingesetzt werden kann, gehörte in dieser Saison zum Stammpersonal der Bochumer, die hinter Meister Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 einen hervorragenden dritten Platz belegt haben. Reiß absolvierte 23 von 26 Spielen und erzielte einen Treffer.

"Ich bin davon überzeugt, dass ich den richtigen Schritt gegangen bin. Wir werden beim FC Kray eine junge und ambitionierte Mannschaft haben, mit der wir in der Oberliga Niederrhein im oberen Drittel mitmischen möchten", begründet Reiß seinen Wechsel in den Essener Osten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel